Warning: Creating default object from empty value in /var/www/web27982427/html/frauenkonferenz/wp-content/themes/unicon/framework/admin/ReduxCore/inc/class.redux_filesystem.php on line 29
Kongresspaket - Frauen-Konferenz
homepage-header-2590px-opt
mockup
ratenpreis frauenkongress

SICHERE DIR JETZT DEIN FRAUENKONFERENZ KOMPLETTPAKET

alle-quadr

INSPIRATION, WISSEN UND HILFESTELLUNG

Grit Scholz, Katharina Nestelberger, Ilan Stephani, Ute Benecke, Eva Schameitat, Ina Rudolph, Mayonah A. Bliss, Kerstin Landwehr, Romeo Kovcin, Yella Cremer, Astrid Leila Bust, Hella Suderow, Vivian Dittmar, Venu, Martina Franck, Ariane Schurmann, Selina Katharina Haag, Laura Balmer, Ela Buchwald, Marlise Santiago, Eva Puhm, Rüdiger Dahlke, Tatjana Bach, Sabine Sonnenschein, Alexandra Schwarz-Schilling, Jennifer Wolf, Gisi & Heinrich, Silja Rehfeldt, Dolores Richter, Carmen K. Stern, Sinnesart, Susanne Brian, Edgar Hofer und Lina Ivonne Dosse.

DU ERHÄLTST…

  • Alle Video-Interviews (mp4) der Expertinnen und Experten
  • Sofortigen & dauerhaften Zugriff auf das gesamte Paket mit Stream- und Download-Option über den exklusiven Mitglieder-Bereich
  • Alle Interviews auch als mobile Version für Smartphone und Tablet
  • Alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • Das Buch zum Kongress „Eine Reise zu mir selbst“ Die wichtigsten Erkenntnisse aus den Interviews
  • Extra-Bonus-Geschenk: wertvolle Bonusmaterialien der Expertinnen & Experten
14-tage-geld-zurueck

100% Zufriedenheitsgarantie – ohne wenn und aber

Es gilt ein uneingeschränktes Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen. Der Verkauf erfolgt durch Digistore24, dem etablierten Zahlungsabwickler für digitale Produkte.

GEBALLTE WEISHEIT UND ERPROBTE PRAXIS-TIPPS IN
DEN TOP-INTERVIEWS ALS VIDEOS & AUDIOS

Advent2017frauenkonferenz
ratenpreis frauenkongress

Alle im Paket enthaltenen Expertinnen & Experten auf einen Blick

grits-z

Grit Scholz

Das Tor ins Leben: Es soll die Schönheit, Vielfältigkeit und Einzigartigkeit der Yoni gezeigt werden, ohne pornografischen oder medizinischen Ansatz. Wir können uns dabei erinnern, dass wir fast alle aus dem Inneren unserer Mutter durch dieses  - Tor ins Leben - gekommen sind.

frauenkonferenz

Katharina Nestelberger

“Ich weiß, dass in jedem Menschen eine unbändige Kraft wirkt, sich selbst zu entdecken und alles in diesem Leben zu geben, was drin ist. Ich bin hier, um Menschen dabei zu helfen, sich selbst zu lieben, sich zu entfalten und wahre Liebe, Erfolg und Fülle zu erfahren.”

Frauenkonferenz

Ilan Stephani

Meine Leidenschaften spiegeln sich in meiner Arbeit: Den Sehnsüchten unserer Schöße eine Stimme zu geben. Becken-Power, Tanz, Bewegung – Erdung und Präsenz. Gemeinsam eine lust- und liebevolle Kultur entfalten. Das Potential weiblicher Sexualität umarmen.

Uteb-z

Ute Benecke

Entdecke die Kraft deiner eigenen Sexualität! Eine erfüllte Sexualität führt zu mehr Lebenskraft und einer anziehenden Ausstrahlung. Diese Kraft kannst du bewusst für das Erreichen deiner Ziele und Wünsche im Leben nutzen.

evas-z-1

Eva Schameitat

„Sexualität & Weiblichkeit sind sehr kraftvolle Bereiche, in denen ich lernen darf. Wir Frauen können uns gegenseitig darin unterstützen, wenn wir offen und ehrlich unsere Erfahrungen, unseren Weg von Unsicherheiten und Scham hin zu unserem Selbstverständnis teilen.“

inar-z

Ina Rudolph

Hier kannst du: – negative Gedanken loswerden – innere Ruhe finden – Blockaden lösen – Selbstliebe lernen

Mayonah-z

Mayonah A. Bliss

„Eine Frau, die in ihrem Schoß erwacht, erstrahlt in ihrer Weiblichkeit. Ihr Selbstwert beginnt von innen her zu leuchten. Die Sexualität gewinnt an spiritueller Tiefe. Das Lachen geht in ihr auf. Sie wird zu einem wärmenden Pol in der Welt, zu einer Quelle der Liebe.“

kerstinl-z

Kerstin Landwehr

“Die Sehnsucht bringt nach Hause. Von dort entspringt frisches,lebendiges Menschsein. In jedem kann Liebe, Einheit und Frieden im direkten Erleben erfahren werden. Durch natürliche Erkenntnis und einfaches loslassendes Sein. Das ist befreiend und erfüllend.”

romeo-z

Romeo Kovcin

“Ein frisches und lebendiges Herz, bringt uns näher zu unserer Sexualität und zu uns selbst!”

yellac-z

Yella Cremer

In ihrer offenen, direkten und erfrischenden Art sendet sie unmerklich eine tiefe Erlaubnis an jedes sexuelle Wesen aus, genauso sein zu dürfen wie es ist. So erlebt man, wie der eigene sexuelle Garten mit allem, was in ihm wächst in voller Schönheit erblühen darf.

astridb-z

Astrid Leila Bust

Frauentrainings, Workshops und Coaching zu den Themen Frausein, Identität, Weiblichkeit, Visionen von Frausein, Sexualität und Beziehung

hellas-z-1

Hella Suderow

Mein Anliegen ist, die Wunde zu heilen, die durch die jahrhunderte lange Trennung von Sex und Herz entstanden ist! Durch mehr Bewusstheit im körperlichen Beisammensein kann sich unsere sexuelle Energie wieder mit unserem Herzen verbinden - wir werden liebender. Und was gibt es wichtigeres, als die Liebe?

viviand-z

Vivian Dittmar

Wir investieren viel Zeit und Geld, um bestimmte Gefühle zu vermeiden und andere möglichst oft zu erfahren. Was Gefühle jedoch sind und wozu wir sie überhaupt haben, ist uns meist nicht bewusst. Das kann sich jetzt ändern.

venu-z-1

Venu

“Es geht für mich nicht um die Rückkehr zu den alten Frauentempeln, aber um eine Wiederherstellung dieses Kraftfeldes unter Frauen, das der Erde dient und in dem sich die Liebe wieder ausbreiten kann und das in keinem Widerspruch zum Mann oder zur Verbindung zum Mann steht.”

martinaf-z-2

Martina Franck

Erfahre dich als das, was du zutiefst bist! Ein wundervolles, lebendiges, geliebtes und liebendes Wesen! Entdecke eine neue authentische achtsame Liebeskultur mit deinem Partner!

arianes-z

Ariane Schurmann

Ich habe mein Leben der Auferstehung der freien, strahlenden, kraftvollen, göttlichen Weiblichkeit in jeder Frau gewidmet, denn jetzt ist die Zeit reif und der blaue Planet braucht uns. Ich reise um die Welt, um das Donna Divina Retreat, einen tiefgehenden Initiationsprozess für Frauen, mit Frauen und durch Frauen, zu teilen.

selinah-z

Selina Katharina Haag

Je mehr du in deiner weiblichen Kraft ruhst, desto mehr erstrahlt dein ganzes Wesen. Du fühlst dich verbunden mit Mutter Erde und dem Leben. Deine Selbstachtung beginnt von innen heraus zu leuchten. Deine Liebe verändert die Qualität deiner Beziehungen.

laurab-z-1

Laura Balmer

"Wenn es deine Absicht ist Sexualität und Intimität zu geniessen, dann richte deine ganzes Interesse auf das, was dich entspannt, erfreut und kreiere in dir eine starke Anbindung an deine Lebensfreude."

elab-z-2

Ela Buchwald

“Meine Vision ist es, den  Ansatz von Entschleunigung im Sex weiter zu teilen und in die Welt zu bringen”

marlises-z

Marlise Santiago

Sexualität steht im Gesamtlebenskontext. Sexuelle «Probleme» sind also meist Ausdruck von Ängsten, Stress, Konflikten usw. Ich begleite Sie auf diese Ebenen, so dass das ganze System sicherer werden und sich entspannen kann; dann wird auch erfüllte Sexualität möglich. Sexualberatung ist Lebensberatung!

evap-z

Eva Puhm

“Mit Tantra gehe ich den lang ersehnten sanften Weg zu meiner Heilung. Tantra heisst für mich endlich meinem innersten Wesen, meiner lustvollen Lebendigkeit, meiner kraftvollen Sanftheit entsprechen zu können.”

ruedigerd-z

Dr. Rüdiger Dahlke

Mythos Erotik – Eine Lebenskraft tritt aus dem Schatten: Eine natürliche Erotik wiederzuentdecken bedeutet, sich dem spielerischen Tanz geschlechtlicher Polarität hinzugeben, statt etwas von sich zu fordern, für das man nicht geschaffen ist.

tatjanab-z

Tatjana Bach

Ich bin sehr dankbar eine so feine und so tief wirkende Möglichkeit gefunden zu haben, Frauen mehr und mehr in ihr ureigenes Sein, in ihre Kraft, Schönheit und Selbstliebe begleiten zu dürfen. Mehr denn je braucht diese Welt sie wieder: Die Frauen, die auf dem Weg in ihr ureigenstes weibliches Sein wieder sind!

sabines-z

Sabine Sonnenschein

Sie lebt und unterrichtet eine Verbindung von kaschmirischer tantrischer Weltsicht und Tanz als Lebenshaltung. Sie unterstützt Menschen dabei, sich selbst bewusst wahrzunehmen, zu spüren und ein gesundes, beglückendes (Sexual)leben führen zu können.

alexandras-z

Alexandra Schwarz-Schilling

„Mir liegt die Balance von männlichem und weiblichem Prinzip am Herzen, sowohl in jedem Menschen als auch in witrschaftlichen und gesellschaftlichen Strukturen und auf der ganzen Welt. Beide Anliegen gehören für mich zusammen.“

jenniferw-z-1

Jennifer Wolff

„Ich bin endlich happy in meinem Körper und genieße meine neu gewonnene Sexualität. Es macht so Spaß Neues zu entdecken und auszuprobieren! Und das wünsche ich mir für dich auch.

gisiheinrich

Gisi & Heinrich

Gisi stellt seit ihrer Begegnung mit Heinrich Worte wie Frigidität in Frage. Sie entdeckte ihre Sinnlichkeit und Weiblichkeit neu. Heinrich spricht über seine Erfahrungen als Mann. Mit Gisi erlebt er erfüllende Sexualität und verneigt sich vor der Weiblichkeit der Frau.

Siljar-z

Silja Rehfeldt

Sie engagiert sich auf diversen Gebieten, die ihr am Herzen liegen: bewusste und selbstbestimmte Geburt, somatische Körperarbeit, Sexualität, Tantra. Silja arbeitet in Berlin und auch international. Außerdem hat sie eine Universität für Sexologie in Rotterdam gegründet, die Connection University of Advanced Erotology.

doloresr-z

Dolores Richter

Sie ist Mitbegründerin des Zegg. Neben der Potenzialentfaltung einzelner in Gemeinschaft, Bewusstsein in Liebe und Sexualität liegt ihr die gemeinsame Forschung für einen tiefgreifenden kulturellen Wandel am Herzen.

carmens-z-1

Carmen K. Stern

Erinnere Dich an Deine ureigene Kraft

sinnesart-z

Sinnesart

Berühren ist seit vielen Jahren unsere Passion. Nach und nach entdeckten wir, welches Potential in Berührung schlummert. Wie wichtig und vielschichtig es ist, diese Kunst zu lernen, auszuüben, zu genießen...

susanneb-z-1

Susanne Brian

Meine Reise gilt der Wiederentdeckung der wilden eigensinnigen Natur, einer kindlichen Neugierde, Unschuld und Spielfreude, dem sinnlichen und fühlenden Sein, dabei umarmt und balanciert von einer Bewusstheit, die nicht zensiert und kontrolliert, sondern mit liebevoller Präsenz begleitet.

edgarh-z

Edgar Hofer

"Tantra ist die Vereinigung von Bewusstsein und Energie, von Geist und Körper. Erotische Energie wird dabei als Lebensenergie gesehen, die mehr und mehr erweckt wird, bis sie durch den Körper aufsteigt und sich im Gehirn mit dem Geist, der du bist, vereint. Wenn das geschieht, öffnet sich ein Tor, und du erfährst dich zugleich als das ganze eine Universum in einer kosmischen Verschmelzung von Individualität und Gott."

linad-v

Lina Ivonne Dosse

In mir ist eine spürbar weibliche Kraft. Im Kontakt mit meinem Körper zu sein, die Weiblichkeit immer mehr zu leben, mich immer tiefer zu erkennen, ist und bleibt für mich eine Entdeckungsreise und füllt mich mit Lebendigkeit.

3 GUTE GRÜNDE DIR DAS PAKET JETZT ZU SICHERN:

  • Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Bündel an Inspiration & praktisch-nützlichem Wissen neu durch
  • Du bekommst hochwertige und einmalige Informationen aus dem Moment für Dich gesprochen zu einem extrem günstigen Preis pro Video
  • Unterstütze uns, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress für Dich und viele andere Menschen auf die Beine stellen können
Advent2017frauenkonferenz
ratenpreis frauenkongress

Die 3 häufigsten Fragen

Warum ist das Paket so günstig?

Dieses Kongress-Paket sammelt einzigartiges Erfahrungswissen namhafter Expertinnen und Experten zum Thema Weiblichkeit & Sexualität. Ich habe viele Nächte durchgearbeitet und viel Zeit, Energie und auch Geld investiert um diese Konferenz zu ermöglichen. Das hochwertige Paket ist mehrere Hundert Euro wert. Mein Herz möchte, dass möglichst viele Menschen kostenlos Zugang zu diesem wertvollen Wissen bekommen. Ich will den Paketpreis so ungewöhnlich günstig halten, damit alle Menschen die Möglichkeit haben, sich dieses Paket dauerhaft sichern zu können.


Gibt es die Video-Interviews auch als DVDs?

Nein, leider nicht. Auch ich finde die Idee großartig, eine edle Sammel-Box aus DVDs zusammen zu stellen. Jedoch lassen dies die hohen Herstellungskosten nicht zu, da sich der Preis dadurch vervielfachen würde. Ich  erstelle aber z.B. gerne eine persönliche Grußkarte und verschicke diese auf Wunsch mit den Zugangsdaten zum Kongresspaket.


Wie bekomme ich Zugang zum Paket nach dem Kauf?

Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung bei meinem Zahlungs-Anbieter Digistore24 ein E-Mail mit den Zugangsdaten für den Online-Mitgliederbereich. Dort kannst Du Dich mit Deinem Passwort einloggen und hast Zugriff auf alle Video-Interviews und sonstigen Materialien. Von dort kannst Du auch alles auf Deine Festplatte herunterladen.


Hast Du noch eine Frage zum Paket?
Dann schreibe uns gerne eine Nachricht über den Support

frauenkonferenz

P.S.: Du erhältst sofort Zugang zum Downloadbereich mit den Video-Interviews, Audios, Handbuch und Bonus-Materialien.

frauenkonferenz

Zur optimalen Nutzung unserer Seite verwenden wir Cookies. Durch weitere Nutzung der Website erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ...

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen